Versand und Zahlung
Egal ob du ein kleines gemütliches Zierkissen oder eine komplette Lounge bestellst, alle Aufträge werden von uns persönlich geprüft, verpackt und versendet. Drop shipping gibt es bei uns nicht. Alle Bestellungen verlassen erst nach persönlicher Endkontrolle unser eigenes Lager.
Kleine Pakete versenden wir versichert per DHL, inkl. Sendungsverfolgung. Größere Bestellungen bringen wir mit unserem Partner Hellmann Logistics auf den Weg. Hier erhältst du ebenfalls einen Link zur Sendungsverfolgung, so hast du deine Bestellungen immer im Blick. Bei größeren Bestellungen stimmen wir den Tag der Anlieferung mit dir ab, du kannst uns gerne einen Wunschtermin nennen. Der Spediteur kontaktiert dich am Tag der Zustellung um den Zeitpunkt mit dir abzustimmen. Ganz entspannt also.
Was passiert im Fall der Fälle? Trotz guter und sicherer Verpackung sind Transportschäden nicht auszuschließen. Ruf uns bitte direkt an, wenn bei deiner Bestellung ein Schaden vorliegt oder wenn die Lieferung nicht vollständig angekommen ist. Schäden fotografierst du bitte mit deinem Mobiltelefon. So können wir schnell handeln und dir schnellstmöglich Ersatz zukommen lassen.
Du möchtest deine Bestellung abholen kommen? Unsere Ausstellung als auch unser Lager befinden sich in der Waldstraße 3 in 54634 Metterich / Rheinland-Pfalz. Wir haben montags bis freitags von 9:00 Uhr bis um 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis um 17:00 Uhr für dich geöffnet. Samstags sind wir von 9:00 Uhr bis um 12:00 Uhr für dich da.
Du kannst bei Abholung in Bar, per EC & Kreditkarte oder per PayPal zahlen. Wenn wir deine Bestellung liefern und du direkt im Check-out bezahlst, stehen dir auch noch Klarna - buy now, pay later, easycredit, scalapay und die klassische Überweisung per Vorkasse als Zahlungsart zur Verfügung.
Du hast weitere Fragen zum Versand oder zu unseren Zahlungsarten?
Ruf uns an: +49 (0) 6565-934 850 - 10